Der perfekte Tagesausflug.

Das Guadalest Tal

Seite Ausdrucken Seite Ausdrucken

4.6

starstarstarstarstar

Tripadvisor Bewertung

signpost

Entfernung vom Bungalow

1h30 mit dem Auto

notification

Empfehlung

Tagesausflug

AKTIVITÄTEN-ÜBERBLICK

Etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto entfernt liegt das wunderschöne Guadalest Tal mit seinen kleinen Dörfern. Obwohl diese Gegend relativ klein ist, ist dieses Gebiet der Alicante Provinz einfach atemberaubend schön und ist perfekt für einen Tagesausflug.

Im Jahr 1974 zum kunsthistorischen Denkmal erklärt, scheint es mit jedem Jahr beliebter bei den Touristen zu werden. Hier kann man von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit wandern, den Ausblick genießen und die natürliche Szenerie genießen, die jeden willkommen heißt, der sie besucht.

Die bekannteste Attraktion des Guadalest-Tals ist seine Burg, El Castell de Guadalest, die im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Klippe hängt.

Bevor man die Burg selbst betritt, kann man das Museum am Fuß der Treppen erforschen und mehr über seine Geschichte herausfinden, was sehr interessant ist für alle, die wissen möchten, warum diese Burg so besonders ist.

Wenn Sie den Anblick genossen und die Burg erkundet haben, können Sie außerhalb des Tals die kleinen Dörfer besuchen, in denen Sie hübsche Geschäfte und Cafés mit preiswertem Essen und köstlichen authentischen Gerichten entdecken können.

Guadalest Tal

Webseite



LAGE

Guadalest Vally, Spain. Route berechnen.

WETTERVORHERSAGE

Sep 23, 2019 - Mo
El Castell de Guadalest ES
Wind 4 m/s, OSO
Druck 763.57 mmHg
25°C
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit 57%
Wolken -
Tag Zust. Temp. Wind Luftfeuchtigkeit DruckDruck
mon sept 23
25°C /20°C 4 m/s, ONO 34% 763.73 mmHg
die sept 24
31°C /23°C 5 m/s, W 23% 762.85 mmHg
mit sept 25
30°C /21°C 3 m/s, NNW 38% 761.94 mmHg
don sept 26
26°C /20°C 2 m/s, ONO 57% 764.91 mmHg
fre sept 27
30°C /20°C 1 m/s, NNO 34% 764.08 mmHg

The perfect day excursion to head out on.

Guadalest Valley

Print Page Print Page

4.6

starstarstarstarstar

Tripadvisor rating

signpost

Distance from the Bungalow

1h30min by car

notification

Advices

Full day activity

ACTIVITY OVERVIEW

A bit over than an hour’s drive from where you are staying lies the beautiful Guadalest Valley and its surrounding small villages. Although small in size, this area of the Alicante Province is nothing short of stunning and the perfect day excursion to head out on.

Declared an Historic-Artistic monument in the year 1974, each year seems to bring even more popularity amongst tourists hoping to wander about its attractions, take in the views and soak up the natural settings that await all who pay it a visit.

The most well-known attraction in the Guadalest Valley is its castle, El Castell de Guadalest, which quite literally hangs off of a cliff.

At the bottom before entering the castle itself, you can explore the museum at the base of the stairs and find out more information and history about it for all those hoping to gain some insight education on what makes it so special.

When you are finished taking the views and exploring the castle, head just outside of the valley into the surrounding little village towns where you can discover quaint shops and cafes with reasonably priced menus and delicious authentic foods.

Guadalest Valley

Website




DIRECTIONS

Guadalest Vally, Spain. Get direction

WEATHER FORECAST

Apr 21, 2019 - Sun
El Castell de Guadalest ES
Wind 5 m/s, NNE
Pressure 756.81 mmHg
13°C
few clouds
Humidity 67%
Clouds 20%
Day Cond. Temp. Wind Humidity PressurePres.
sun apr 21
14°C /12°C 7 m/s, NNE 92% 756.3 mmHg
mon apr 22
17°C /13°C 2 m/s, N 54% 751.6 mmHg
tue apr 23
20°C /12°C 3 m/s, SSE 46% 750.95 mmHg
wed apr 24
19°C /12°C 7 m/s, W 37% 759.05 mmHg
thu apr 25
24°C /13°C 6 m/s, W 37% 761.43 mmHg