Real Club de Golf Lomas de Campoamor & Villamartin Golf Club.

Golfen in der Costa Blanca

Seite Ausdrucken Seite Ausdrucken

4

starstarstarstarstar

Tripadvisor Bewertung

signpost

Entfernung vom Bungalow

Real Club de Golf Lomas de Campoamor & Villamartin Golf Club 30min mit dem Auto

notification

Empfehlung

Tagesausflug oder Halbtagsausflug

AKTIVITÄTEN-ÜBERBLICK

Dank einer Reihe von verschiedenen Golfplätzen – jeder von ihnen auf seine Art und Weise einzigartig – ist die Alicante Provinz ein Paradies für Golfer. Egal, wie gut Sie spielen oder welche Art von Platz Sie bevorzugen, hier finden Sie sicherlich den perfekten Golfplatz für einen schönen Vormittag oder Nachmittag auf dem Grün.

Ein paar dieser Golfplätze gehören zu den besten der Welt und viele von ihnen waren schon Austragungsort für verschiedene spanische Meisterschaften. Wenn Sie Ihr Golfspiel verbessern wollen und eine Auszeit von den anderen Aktivitäten an der Costa Blanca brauchen, dann haben Sie hier die Wahl zwischen verschiedenen interessanten Plätzen, die sicher zu den besten gehören werden, auf denen Sie jemals gespielt haben.

Real Club de Golf Lomas de Campoamor: Mit 72 Par und einer Länge von 6277 Metern bietet dieser Golfplatz jede Menge herausfordernde Löcher vor einer atemberaubenden Kulisse. Die üppige Flora und Fauna, die man hier an jeder Ecke findet, tragen ihr übriges zu einem einmaligen Golferlebnis bei. Egal mit wem Sie golfen und wie gut Sie spielen, Lomas de Campoamor wird Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Villamartin Golf Club: Dieser spektakuläre und renommierte 18-Loch Golfplatz an der Costa Blanca wurde mit dem Ziel gebaut, einer der besten Plätze in ganz Spanien zu sein – überzeugen Sie sich selbst davon, warum dieser Golfplatz einen Besuch wert ist, wenn man sich in der Alicante Provinz befindet. Egal, wie gut Sie spielen, eine Partie auf diesem Golfplatz wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Die umliegende Natur mit reicher Vegetation wird seit über 40 Jahren gepflegt, damit man vor einer wunderschönen Szenerie golfen kann.

Andere Golfplätze, die einen Besuch wert sind: Campo de Golf la Marquesa, Lo Romero Golf, Golf Las Ramblas de Campoamor, Alicante Golf Club, La Sella Golf Club, und Oliva Nova Golf Club.

Real Club de Golf Lomas de Campoamor

Webseite +34-965321366

Villamartin Golf Club

Webseite +34-34966765170




LAGE

Real Club de Golf Lomas de Campoamor. Route berechnen / Villamartin Golf Club. Route berechnen

WETTERVORHERSAGE

Dez 6, 2016 - Di
Torrevieja ES
Wind 4 m/s, NNW
Druck 768.82 mmHg
18°C
überwiegend bewölkt
Luftfeuchtigkeit 77%
Wolken 40%
Tag Zust. Temp. Wind Luftfeuchtigkeit DruckDruck
die dez 6
19°C /12°C 4 m/s, NNO 94% 761.37 mmHg
mit dez 7
15°C /10°C 3 m/s, NNO 92% 764.46 mmHg
don dez 8
15°C /9°C 3 m/s, NNO 85% 766.86 mmHg
fre dez 9
15°C /7°C 1 m/s, NNW - 757.86 mmHg
sam dez 10
15°C /9°C 2 m/s, NNW - 755.27 mmHg

Real Club de Golf Lomas de Campoamor & Villamartin Golf Club.

Golfing in Costa Blanca

Print Page Print Page

4

starstarstarstarstar

Tripadvisor rating

signpost

Distance from the Bungalow

Real Club de Golf Lomas de Campoamor & Villamartin Golf Club 30min by car

notification

Advices

Full & Half day activity

ACTIVITY OVERVIEW

With a number of different golf courses in the area – each one bringing something unique and different than the next – Alicante Province has proven to be somewhat of a golfer’s paradise. No matter your skill level or preference, you are sure to find one that will make for the perfect choice of spending your morning or afternoon.

Several of them consistently rank amongst the top courses in the world while others have hosted many Spanish national championships. If you want to work on your golf game and take a break from all of the other activities Costa Blanaca has to offer, take your pick from courses that are sure to be among the best you have yet to experience.

Real Club de Golf Lomas de Campoamor: A par 72 stretching out over 6,277 meters in length, this golf course offers stunning backdrops and challenging holes surrounded by lush greenery at every turn. No matter who you are golfing with and what skill level they are at, Lomas de Campoamor will prove to be an unforgettable experience.

Villamartin Golf Club: Boasting an incredible established Costa Blanca 18-hole course designed with the goal of being of the best in all of Spain, it is clear why Villamartin Golf Club deserves a visit while in Alicante Province. No matter what your skill level is, experiencing a golf game here will undoubtedly be nothing short of memorable as you make your way through the well-rooted and mature vegetation that has been cared for over the past 40 years.

Other noteworthy courses worth checking out include Campo de Golf la Marquesa, Lo Romero Golf, Golf Las Ramblas de Campoamor, Alicante Golf Club, La Sella Golf Club, and Oliva Nova Golf Club.

Real Club de Golf Lomas de Campoamor

Website +34-965321366

Villamartin Golf Club

Website +34-34966765170




DIRECTIONS

Real Club de Golf Lomas de Campoamor. Get direction / Villamartin Golf Club. Get direction

WEATHER FORECAST

May 24, 2017 - Wed
Torrevieja ES
Wind 1 m/s
Pressure 765.07 mmHg
21°C
clear sky
Humidity 43%
Clouds -
Day Cond. Temp. Wind Humidity PressurePres.
wed may 24
22°C /19°C 7 m/s, ENE 87% 773.56 mmHg
thu may 25
21°C /20°C 6 m/s, ENE 85% 770.91 mmHg
fri may 26
21°C /20°C 6 m/s, ENE 85% 769.44 mmHg
sat may 27
29°C /18°C 3 m/s, ENE - 746.64 mmHg
sun may 28
26°C /19°C 6 m/s, ENE - 745.9 mmHg