Kultur, Geschichte und schöne Parks.

Torrevieja Stadt Entdecken

Seite Ausdrucken Seite Ausdrucken

4.6

starstarstarstarstar

Tripadvisor Bewertung

signpost

Entfernung vom Bungalow

15 Min mit dem Auto

notification

Empfehlung

Tagesausflug oder Halbtagsausflug

AKTIVITÄTEN-ÜBERBLICK

Torrevieja ist eine fantastische Stadt mit vielen großartigen Attraktionen für jedermann. Das reiche architektonische Erbe der Stadt lädt dazu ein, durch die Straßen zu wandern und die vielen beeindruckenden Bauten zu bewundern, wie die Kirche Iglesia Del Sagrado Corazon de Jesus oder die Imaculada Concepcion.

Andere interessante Orte sind der ehemalige Wachturm Mirador de la Torre del Moro, eine architektonische Augenweide, von dem aus man einen spektakulären Blick hat oder das Museum des Meeres und Salz.

Für alle, die gerne draußen sind und die Natur genießen, gibt es den Naturpark Lagunas de la Mata, den Parque de las Naciones und den Parque Dona Sinforosa – perfekt, um den Tag draußen in Torrevieja zu verbringen.

Auch wenn diese Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wunderbar und definitiv einen Besuch wert sind, wäre kein Ausflug nach Torrevieja vollständig ohne die vielen atemberaubenden Strände der Gegend kennenzulernen. Bei den Touristen am beliebtesten ist der große Playa de la Mata mit herrlich weißem Sand oder die wunderschöne Umgebung im Lagunas de la Mata, aber es gibt noch viele andere, die es zu entdecken lohnt.

Schlendern Sie durch die Stadt, bestaunen Sie die Architektur, besuchen Sie die vielen Geschäfte und finden Sie heraus, warum so viele Menschen sich dazu entscheiden, Zeit in dieser schönen Stadt zu verbringen.

Torevieja Broschüre

PDF




LAGE

Torrevieja, Alicante, Spanien. Route berechnen

WETTERVORHERSAGE

Dez 8, 2016 - Do
Torrevieja ES
Wind 1 m/s
Druck 774.82 mmHg
16°C
leichtes Nieseln
Luftfeuchtigkeit 82%
Wolken 75%
Tag Zust. Temp. Wind Luftfeuchtigkeit DruckDruck
don dez 8
15°C /11°C 3 m/s, NO 84% 766.41 mmHg
fre dez 9
14°C /11°C 2 m/s, NW 97% 766.29 mmHg
sam dez 10
15°C /8°C 2 m/s, NO 94% 764.11 mmHg
son dez 11
15°C /3°C 2 m/s, NNW 84% 761.22 mmHg
mon dez 12
13°C /5°C 2 m/s, NNW - 754.61 mmHg

Culture, heritage and beautiful parks.

Discover Torrieveja Town

Print Page Print Page



Tripadvisor rating


Distance from the Bungalow

15min by car



Full day or half day activity


Torrevieja is a fantastic city with plenty of great attractions for all types of travelers. With a rich architectural heritage, you can spend your days wandering about the many impressive structures like the Church of the Sacred Heart of Jesus (La Ermita) or the Archpriest of the Immaculate Conception, another historically beautiful church.

Other places to explore would be a former watchtower called Mirador de la Torre del Moro that boasts both spectacular viewpoints and architectural design or the Museum of the Sea and Salt.

For those who enjoy being outside in the great outdoors and soaking up natural settings, heading to Lagunas de la Mata Nature Park, Parque de las Naciones or Parque Dona Sinforosa would all be perfect options for day activities in Torrevieja.

Though the sites and attractions are nothing short of incredible and important to spend some time at, no trip to Torrevieja would ever be complete without discovering the many breathtaking beaches in the area. Though the most popular one with tourists is the large Playa de la Mata with glorious white sand and beautiful surroundings of Lagunas de la Mata Nature Park, there are still many more worth checking out.

Wander through the town, marvel at the architecture, visit the many shops and simply discover why so many people choose to spend time in this lovely town.

Torevieja Brochure



Torrevieja, Alicante, Spain. Get direction


Mar 21, 2018 - Wed
Torrevieja ES
Wind 5 m/s, SE
Pressure 764.32 mmHg
clear sky
Humidity 54%
Clouds -
Day Cond. Temp. Wind Humidity PressurePres.
wed mar 21
13°C /12°C 4 m/s, NE 100% 774.43 mmHg
thu mar 22
11°C /13°C 4 m/s, N 100% 777.25 mmHg
fri mar 23
16°C /14°C 5 m/s, W 82% 770.3 mmHg
sat mar 24
15°C /14°C 15 m/s, NW 90% 762.67 mmHg
sun mar 25
18°C /13°C 6 m/s, WNW - 742.35 mmHg