Eine Stadt mit tollen Parks und grandiosen Aussichten.

Guardamar del Segura Stadt Entdecken

Seite Ausdrucken Seite Ausdrucken

4.5

starstarstarstarstar

Tripadvisor Bewertung

signpost

Entfernung vom Bungalow

10 Min mit dem Auto

notification

Empfehlung

Tagesausflug

AKTIVITÄTEN-ÜBERBLICK

An der Mündung des Segura Flusses und nur eine kurze Fahrt von Lomas de Polo-Pinomar entfernt, liegt die einzigartige und charmante Stadt Guardamar del Segura. Hier gibt es viele fantastische Dinge zu sehen, zu tun und zu entdecken – ein Ausflug, der Ihren Urlaub an der Costa Blanca zu etwas Besonderem macht.

Guardamar del Segura hat eine reiche Geschichte, über die man mehr in den vielen verschiedenen Museen der Stadt erfahren kann, wie zum Beispiel im Archäologischen Museum Guardamar, in dem Sie mehr über die antiken Ruinen der Stadt lernen können. Wenn Sie etwas wirklich atemberaubendes sehen wollen, dann sollten Sie El Castillo de Guardamar besuchen, eine Burg, die mittlerweile eine Ruine ist, aber von der aus man immer noch einen einmaligen Blick hat, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Für alle, die der Hektik entkommen wollen, empfehlen wir den Parque Alfonso XIII oder den Reina Sofia Park, in denen Sie Ruhe und Frieden genießen können, während Sie an jeder Ecke von natürlicher Schönheit umgeben sind.

Guardamar del Segura ist der ideale Ausflugsort an der Costa Blanca und ein Ort, der mit Sicherheit einer Ihrer Lieblingsplätze werden wird, auch wenn Sie vielleicht vorher noch nie von der Stadt gehört haben.

Guardemar Tourismus

Webseite +34-965724488



LAGE

Guardamar del Segura, Spain. Route berechnen.

WETTERVORHERSAGE

Okt 15, 2019 - Di
Guardamar del Segura ES
Wind 6 m/s, WNW
Druck 764.32 mmHg
23°C
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit 27%
Wolken -
Tag Zust. Temp. Wind Luftfeuchtigkeit DruckDruck
die okt 15
23°C /21°C 8 m/s, NW 43% 765.07 mmHg
mit okt 16
21°C /21°C 3 m/s, S 54% 764.32 mmHg
don okt 17
22°C /23°C 4 m/s, S 63% 762.82 mmHg
fre okt 18
23°C /22°C 3 m/s, S 50% 763.57 mmHg
sam okt 19
22°C /23°C 2 m/s, SSW 61% 759.81 mmHg

A town with great views and parks.

Discover Guardamar del Segura Town

Print Page Print Page

4.5

starstarstarstarstar

Tripadvisor rating

signpost

Distance from the Bungalow

10min by car

notification

Advices

Full day activity

ACTIVITY OVERVIEW

Located at the mouth of the river Segura and just a short trip away from Lomas de Polo-Pinomar, you will find the unique and charming town of Guardamar del Segura. Here, you can enjoy a plethora of fantastic things to see, do and discover that help to make your trip to Costa Blanca all the more special.

Filled with a rich history that is all to be discovered inside the many museums that are located there such as Museo Arqueológico de Guardamar where you can learn about the ancient ruins of the town. If you want to truly be blown away by its beauty, head to El Castillo de Guardamar where you will soon find yourself standing in the shadows of a massive castle, which although it may be mostly ruins now, it boasts stunning views that are definitely worth checking out.

For those hoping to simply escape the hustle and bustle, then head to either Parque Alfonso XIII or Reina Sofia Park where you will get to enjoy some much needed peace and quiet and surround yourself with natural beauty at nearly every turn.

Guardamar del Slegura is an ideal getaway while at the Costa Blanca and a place where you will discover a town you may not have even known existed and which may very well become your new favorite.

Guardemar Tourism

Website +34-965724488




DIRECTIONS

Guardamar del Segura, Spain. Get direction

WEATHER FORECAST

Nov 24, 2017 - Fri
Guardamar del Segura ES
Wind 1 m/s
Pressure 764.32 mmHg
11°C
clear sky
Humidity 93%
Clouds -
Day Cond. Temp. Wind Humidity PressurePres.
fri nov 24
11°C /12°C 5 m/s, SW 100% 773.96 mmHg
sat nov 25
19°C /18°C 2 m/s, W 94% 773.77 mmHg
sun nov 26
17°C /15°C 5 m/s, ENE 100% 780.62 mmHg
mon nov 27
17°C /16°C 0 m/s, SW 100% 778.32 mmHg
tue nov 28
19°C /17°C 3 m/s, SW - 745.74 mmHg