Torre de la Mata Bungalow

Pressemitteilung April 2016.

El Bungalow 108 Terrace

 

Zur sofortigen Veröffentlichung

Webseite: http://alicante.vacations/

 
 

Traumferienhaus – El Bungalow 108

 

20. April 2016: Für Urlaubsbegeisterte gibt es in La Manta endlich das perfekte Ferienhaus. In perfekter Lage und mit allem erdenklichem Komfort ausgestattet finden Sie nun das frisch renovierte Feriendomizil El Bungalow 108, welches Sie nun zu einem erschwinglichen Preis mieten können.

El Bungalow 108 ist die Traumübernachtungsmöglichkeit, wenn es um tolle Strandurlaube in La Mata geht und diese Möglichkeit steht Ihnen nun ab 30 € pro Nacht zur Verfügung. Der Bungalow verfügt über zwei geräumige Schlafzimmer und kann von bis zu vier Leuten bewohnt werden. El Bungalow 108 bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Ferienhaus erwarten. So stehen Ihnen Heizung und Klimaanlage zur Verfügung, genauso wie zwei geräumige und bequeme Schlafzimmer (eines mit Doppelbett und das andere mit zwei Betten), ein Badezimmer und ein Wohnbereich mit einer vollausgestatteten Küche und einer Essecke.

El Bungalow 108 wurde erst kürzlich renoviert und lässt somit keine Wünsche offen, die Sie an eine Ferienunterkunft in der wunderschönen Strandgegend der Costa Blanca stellen. Wir bieten Ihnen Parkmöglichkeiten abseits der Straße und sind auch sonst in einer ruhigen Gegend gelegen, welche es den Feriengästen ermöglicht, Ihren Urlaub in Ruhe und Stille zu genießen, fernab von Hektik und Trubel. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein wundervoller Pinienwald, der Strand ist nicht weit weg und natürlich gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants. El Bungalow 108 ist somit die perfekte Ferienwohnung für jede Art von Urlaubern, sowohl für die, die die Ruhe schätzen, als auch für die, die sich etwas Unterhaltung wünschen.

Wer ein günstiges Angebot möchte, wendet sich am besten direkt an den neuen Besitzer von El Bungalow 108 und bucht direkt dort. El Bungalow ist das beste Ferienhaus, das man sich nur wünschen kann.

Buchungsanfragen an:

El Bungalow 108
Lomas de Polo-Pinomar
La Mata
Alicante, Spanien
Telefon: +41-792754962
Email: book@alicante.vacations

Weitere Informationen finden Sie unter http://alicante.vacations/
 

Leave a Reply

Torre de la Mata Bungalow

Press Release April 2016.

El Bungalow 108 Terrace

 

For Immediate Release

Website: http://alicante.vacations/

 
 

Dream Holiday Home – El Bungalow 108

 

20th April 2016: better days are here for holiday enthusiasts looking for vacation rentals in La Mata. Recently renovated in plush settings and equipped with everything one would need in a vacation home, El Bungalow 108 is now available for rentals at the most affordable price one can ever imagine.

El Bungalow 108, the dream destination for amazing beach holidays in La Mata is now available from €30 per night. This is a spacious 2 bedroom bungalow and can house up to four people in its vicinity. El Bungalow 108 has all the basic amenities that one would want in a holiday home. It has am air conditioning for both hot and cold weather, has two spacious and very comfortable bedrooms (one with a double bed and one with 2 twin beds), one bathroom and a living area with a fully equipped kitchen and dining area.

El Bungalow 108 has been recently refurbished and therefore offers the best of vacation accommodation one needs in the beautiful beach location in Costa Blanca. It has off road parking and is located at a very quiet place that will allow the vacation tenants to enjoy their holidays in peace and tranquility, away from the hustle and bustle of life. Its located next to a beautiful pine tree forest, with the beach nearby and of course shopping centers, central attractions, bars and restaurants. El Bungalow 108 is located conveniently for both types of holiday seeker those who want to enjoy the quiet and those who want some more excitement too.

For those looking for affordable deals, it is recommended to contact for direct booking since El Bungalow 108 has recently changed owners and now can be booked directly as well. El Bungalow is the perfect holiday home one can ever ask for.

 

For bookings contact

El Bungalow 108
Lomas de Polo-Pinomar
La Mata
Alicante, Spain
Telephone: +41-792754962
Email: book@alicante.vacations

For more information please visit http://alicante.vacations/

 

Leave a Reply